Unser Sommerfest und Jubiläum

Am 1. Juli 2017 fand unser Sommerfest und 5-jähriges Jubiläum unter dem Motto „Kinderland in Farbenhand“ satt. Gemeinsam gestalteten wir in Bezug auf unser Jahresthema „Auf den Spuren der Kunst mit Maus Mona Lisa“ Kiku T-Shirts mit verschiedenen Drucktechniken. Mit unseren Kunterbunten T-shirts starteten wir unser Fest mit einem Eröffnungssong „Wir Kinderlandkinder“ . Wir hofften auf gutes Wetter, denn auf dem Programm standen einige Stationen wie Kinderschminken, eine kunterbunte Malstation und farbenfrohes Becherwerfen. Außerdem gab es eine Hüpfburg für die Kinder, somit war für Spaß und Vergnügen gesorgt. Nachdem die Kinder mit den Eltern Flugkarten gestaltet haben, gingen die Luftballons anschließend „Hoch in die Lüfte“ Einige Flugkarten kamen nach ein paar Tagen wieder zurück und erfreuten die Kinder mit einer freundlichen Nachricht. Trotz Regen war die Jubiläumsfeier ein schönes Fest mit vielen tollen Augenblicken.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen teilnehmenden Gästen und unseren Elternbeirat.