10 Jahre Spielwiese Kunterbunt in München

Nach einer langen Bau- und Einrichtungsphase, eröffneten wir am 01.06.2007 die Türen unserer Einrichtung.

In den letzten 10 Jahren haben wir  über 150 Kinder und Familien betreut… Wir haben gemeinsam gelacht… geweint… gesungen…. musiziert… diskutiert… debattiert…. überlegt… geplant…. organisiert… Gespräche geführt… wir haben die Kinder in ihrer Entwicklung gefördert, unterstützt und begleitet und haben uns über jeden ersten Schritt, ersten Zahn, erstes Wort  und jeden Entwicklungsfortschritt der Kinder gefreut. Für jeden einzelnen Moment, für alle unbezahlbaren Erfahrungen und die gute Zusammenarbeit mit dem Träger und den Eltern, sind wir sehr dankbar! Im Juli dieses Jahres wurde das 10 jährige Bestehen der Kinderkrippe groß gefeiert. Mit einem bunten Programm, Hüpfburg, Kinderschminken, Tombola und einem großen, leckeren Buffet verbrachten wir gemeinsam mit unseren Kindern und deren Familien einen unvergesslichen Tag. Für eine sehr große Freude sorgte der Besuch vieler, ehemaliger Kinder und des stellvertretenden Geschäftsführers Herr Bergmann, der extra aus der KiKu-Verwaltung aus Nürnberg angereist ist.

Wir freuen uns auf die nächsten erfolgreichen Jahre und noch viele, schöne Momente im Kreise der KiKu-Familie!