Sommerfest 9.6.2017 im Auenland

Am 09.06.2017 fand unser erstes Sommerfest unter dem Motto „wir sind kunterbunt“ in der KiKu Auenland statt. Nachdem kurz vor Festbeginn ein Gewitter über Euskirchen zog, wurde die Begrüßung kurzer Hand in die Turnhalle verlegt. Glücklicherweise war nach wenigen Minuten der Spuk vorbei und unsere Luftballons, mit zahlreichen guten Wünschen konnten in Richtung Himmel steigen. Der Elternbeirat unterstützte die Festplanung aktiv und übernahm den Kuchenverkauf, wodurch eine Spende in Höhe von 170 € eingenommen werden konnte.

Neben vielen Aktionen wie Kinderschminken, Schatzsuche und T-Shirts bedrucken freuten die Kinder sich in den, durch den Regen entstandenen Pfützen zu springen. Wir bedanken uns bei allen Eltern für die Unterstützung bei dem rundum gelungen Fest!