Ostereiersuche bei der Central-Apotheke in Wernau

Am Donnerstag, den 06. April 2017 waren wir eingeladen in die Central-Apotheke nach Wernau zur Ostereiersuche. Die Kinder haben dafür in der letzten Woche fleißig Osterhasenflitzer gestaltet. Diese haben Sie voller Freude überreicht und haben sich danach auf die Suche nach den  Nestern gemacht, die der Osterhase wohl am Morgen versteckt hat. Die Kinder waren ganz gespannt und haben auch gleich vier Nester, gefüllt mit bunten Eiern, gefunden. Die Osterhasenflitzer kann man nun im Schaufenster der Central-Apotheke bewundern. Nach der Suche durften die Kinder noch den Roboter der Apotheke bewundern und erleben, wie dieser funktioniert. Alle haben gespannt beobachtet wie der Roboter seine Arbeit macht und Fragen an die Mitarbeiter dazu gestellt. Zum Abschluss gab es noch einen Traubenzucker zur Stärkung, bevor es wieder in die Kita ging. Auch hier nochmal einen herzlichen Dank an die Mitarbeiter der Central-Apotheke für diese tolle Aktion. Wir kommen sehr gerne wieder!