…dieses Jahr feiern wir den Muttertag…

Unsere Mütter sind uns so wichtig, dass wir sie auch an diesem besonderen Tag feiern wollten. Also luden wir zu einer Muttertagsfeier ein. Am 13.05.2019 war es dann endlich soweit…

Bei schönstem Sonnenschein, trafen sich die Mütter im Garten der Waldwichtel und wurden von uns recht herzlich begrüßt. Danach durften die Kinder ihr eingeübtes Lied „Meine Mami“ singen und ihre selbstgemachten Geschenke überreichen. Nun wurden die Mütter mit leckeren Kuchen, welche die Erzieherinnen und Erzieher für sie gebacken hatten, verwöhnt. Auch der Kaffee und die selbstgemachte Limonade durften nicht fehlen. So war das gemeinsame Beisammensein mit Essen und guten Gesprächen sehr schön und die Zeit verging wie im Flug. Zum Schluss überraschten die Kinder ihre „Mamis“ noch mit einer verwöhnenden Handmassage, welche alle sehr genossen. Gemütlich ließen dann alle gemeinsam den Nachmittag ausklingen.