Faschingsfeier

Unsere Tradition: Rosenmontag ist Schlafanzugtag 🙂

Am Montag, den 04. März war es wieder soweit: Sowohl Kinder als auch Personal freuen sich jedes Jahr darauf, einen Tag lang im Pyjama der Rappelkiste zu sein.

Jährlich ist es wieder verblüffend, dass es 24 Kinder und sechs Erwachsene zufällig schaffen, dass kein Schlafanzug doppelt erscheint…

So auch in diesem Jahr… viele verschiedene Pyjama wurden ausgeführt und wir hatten viel Spaß zusammen. Tagsüber konnten sich die Jungen und Mädchen beim Turnen austoben und natürlich – was bietet sich mehr an? – ausreichend kuscheln… Und das unglaublich Schöne an diesem Tag ist, wenn die Kinder feststellen, dass sie in der Rappelkiste mit ihrem „echten“ Schlafi ins Bett gehen können.

In diesem „Dresscode“ sehen wir uns sicher nächstes Jahr am Rosenmontag wieder 🙂