Lego Bionicle Bauwerke

Vor allem die älteren Kinder nutzen das Lego-Material sehr gerne. Die großen Jungs interessieren sich momentan sehr für das Thema „Superhelden“, was sich auch in ihren Bauwerken wiederspiegelt. Wir haben die Kinder gebeten mal Fotos von ihren kreativen Ideen zu knipsen.

„Sein Name ist Bumblebee und er hat einen extra Flugmodus. Er kann auch andere wegkicken!“ – Junge, 6 Jahre

„Das ist Optimus Prime und der hat auch einen Flugmodus und ein Laserschwert, das hab ich gebaut. Er kann den kleinen Bösen – BUFF – auf den Kopf hauen.“ – Junge, 6 Jahre

„Er hat noch keinen Namen… oder doch, Propeller! Der kann angreifen wenn er nach unten fliegt.“ – Junge, 5 Jahre

„Der kann eine Backpfeife mit Stromschlag und kann Feuerbomben aus den Schultern!“ – Junge, 5 Jahre

„Meiner kann fliegen, hauen und Laser schießen.“ – Junge, 4 Jahre