Am Mittwoch (26.09.18) fand bei uns in der Krippe der Großelternvorlesetag statt. Uns, die gelben Kleckse, hat Paulas Oma Anita besucht. Wir haben uns sehr darauf gefreut. Bereits im Morgenkreis haben wir ganz viel darüber geredet. Dann kam endlich die Oma! Wir haben ihr gleich unsere Kuschelecke gezeigt, wo wir immer unsere Bücher anschauen. Oma Anita hat eine Handpuppe „Opa“ dabei und einen ganzen Korb voller Bücher. Wir haben uns eine ganze Stunde lang die Bücher angeschaut, und Oma Anita hat uns ganz viele spannende Geschichten vorgelesen. Das hat uns sehr viel Spaß gemacht! Für diese tolle Zeit haben wir Oma Anita eine Dankeskarte geschenkt, die wir mit unseren Erzieherinnen gebastelt hatten.

Dankeschön!

Auch die anderen Kleckse hatten Besuch von Omas und Opas und auch unsere KiTa-Oma war an diesem Tag da. Die Kleckse haben es sehr genossen und sich gefreut, ihre Großeltern auch den Freunden zeigen zu können. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen fürs Zeit nehmen und Lächeln auf die Gesichter zaubern.