Hurra, wir haben den „Sauber-Preis“ 2015 gewonnen!

Im Frühjahr haben wir uns mit unseren Kindern auf den Weg gemacht und die Grünanlagen rund um unsere Einrichtung in Wellenburg einmal genau unter die Lupe genommen. Obwohl die Umwelt hier zum Glück noch um einiges unbelasteter ist als in den Städten, hat sich der ein oder andere Unrat finden lassen, dem wir mit Zangen, Eimern und Müllsäcken auf den Leib gerückt sind. Sogar ein Fotograf hat uns hierbei begleitet.

Nun hat uns die erfreuliche Nachricht erreicht: Wir haben einen „Sauber-Preis“ gewonnen. Diesen dürfen wir zusammen mit ein paar fleißigen kleinen Helfern am Dienstag, den 10.11.2015, in der Augsburger Puppenkiste entgegennehmen. Der Kasperl wird uns begrüßen, es gibt musikalische und leibliche Versorgung und sogar die Augsburger Panther werden als Ehrengast anwesend sein