So sehn Sieger aus scha la la la la…

Wir haben schon wieder einen Preis gewonnen J

Jedes Jahr führt unser Träger, Kinderzentren Kunterbunt gGmbH, eine Elternbefragung durch. Hintergrund dazu ist, dass wir eine ausführliche Rückmeldung zu unserer täglichen Arbeit erhalten und dementsprechend sehen können, wo Handlungsbedarf besteht oder aber auch was bereits gut ist.

Es ist enorm wichtig für uns, dass viele Eltern daran teilnehmen, um ein breit gefächertes Feedback zu erhalten. Um die Familien zur Teilnahme zu motivieren, verloste der Träger dieses Jahr einen „Preis“ für die Kinder aus der Einrichtung mit der meisten Elternbeteiligung.

Natürlich setzten wir alle Hebel in Bewegung, um die Eltern zur Teilnahme zu bewegen.

Und??

…Wir haben dank ihrer Unterstützung eine 100%ige Teilnahme an der Umfrage erreicht!!! Und deshalb können sich unsere Kinder nun riesig an neuen Bobbycars und Hüpftieren freuen.

VIELEN LIEBEN DANK an unsere Eltern für die Unterstützung und somit zahlreichen Rückmeldungen und DANKESCHÖN an unseren Träger für die natürlich heiß begehrten neuen Spielsachen J