Eröffnungsfest der Kita Prima Klima in Wernau

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir am 24. Juni 2016 Bürgermeister Elbl mit den Stadträten aus Wernau, dem Architekten und Partnern von BOSCH Thermotechnik, Family-BOSCH sowie vielen Gästen aus Wernau und Umgebung zum Tag der offenen Tür und unserem Eröffnungsfest begrüßen.

Wir bedanken uns bei der Stadt Wernau für unser schönes Haus und den wunderbaren Garten. Es wurde uns symbolisch ein Schlüssel in Form eines Hefezopfes überreicht. Von der Firma BOSCH erhielten wir BOSCH Werkbänke mit verschiedenem Zubehör für die Kinder. Ein besonderes Mitbringsel waren selbstgefertigte Würfel mit dem Prima Klima Logo. Frau Häusler, unsere Qualitätsleiterin vom Träger, erfreute alle Kinder mit kunterbunten Luftballons.

Die Kinder der Kita hatten ein tolles Programm vorbereitet. Sie trugen ein selbst komponiertes Lied vor, hatten Spaß beim Kinderschminken, an der Popcornmaschine, beim Malen und beim Singen. Allen Besuchern wurden die neuen Räumlichkeiten präsentiert, die durch den Träger Kinderzentren Kunterbunt kindgerecht ausgestattet wurden.