Das Kursprogramm geht weiter…

Im Februar fand wieder ein Eltern-Kind-Kurs in der Rappelkiste statt. Unter dem Motto „Bunte Sachenmacher“ hatten die Eltern die Möglichkeit, an verschiedenen Nachmittagen gemeinsam mit ihrem Kind kleine Kunstwerke für Zuhause zu fertigen. So konnten Sie beim ersten Kurs eine Schatztruhe bekleben, beim zweiten Kurs eine Wimpelkette bemalen und beim dritten Kurs eine Spardose gestalten. Die Kinder waren eifrig bei der Sache und freuten sich über die unterschiedlichen Materialien und Gestaltungsmöglichkeiten. Gemeinsam wurde fleißig gepinselt, geklebt, gestempelt und bedruckt, gemalt und verziert. Und am Ende eines jeden Tages konnten die Jungen und Mädchen wunderbar beklebte Schatztruhen, einzigartige Wimpelketten oder grandios gestaltete Spardosen mit nach Hause nehmen.

Bestimmt hat jedes der Werke einen ganz besonderen Platz im Kinderzimmer gefunden.