Zirkusfest bei den Hoppelhasen

Am 09.06.2018 feierten die Hoppelhasen Ihr 5 jähriges Bestehen unter dem Motto „Zirkus Hoppelino“.

Zu Beginn des Festes  gab es eine sensationelle Aufführung in unserer Zirkusmanege. Zirkusdirektor „Claas“ und „Clown Tobi“ führten durch das Programm. Alle Zuschauer bestaunten unter tosendem Applaus, unsere gefährlichen  Löwen und Tiger, die Bänderakrobatinnen, die starken Männer, unsere lustige Clowntruppe, die Pferdedressur sowie die fantastischen Ballerinas.  Bei strahlendem Sonnenschein  konnten sich die Kinder, Eltern und Besucher anschließend in unserem Schlaraffenland, mit leckerem Kuchen, Würstchen, Zuckerwatte und Popcorn stärken. Außerdem gab es auf unserem Außengelände noch viel zu erleben und zu entdecken. Wurf- und Balancierspiele wurden angeboten, Riesenseifenblasen flogen durch die Luft, es wurde geschminkt und gebastelt und “Clown Tobi“ überraschte die Kinder auf einem Hochrad und zauberte tolle Luftballontiere.

Es war ein wunderschönes Zirkusfest und die Begeisterung der Kinder, Eltern, Besucher und des gesamten Hoppelhasen Teams war riesengroß. Die vielen Proben und Vorbereitungen sowie die große Aufregung  für das Fest haben sich mehr als gelohnt.