Dankeschön an REWE KiKu Kinderland Hamburg

Heute haben die großen Krippenkinder der Rewe-Filiale Hamburg-Fabriciusstraße einen Besuch abgestattet. Anlass hierfür war die Leergutbon-Spendenaktion. Das KiKu Kinderland Hamburg hatte das große Glück, Empfänger der Dezember-Spende zu sein. Bei der Aktion kurz vor Weihnachten spendeten die Rewe-Kunden einen sagenhaften Betrag von 2868,72 €.

Als Dankeschön gestalteten die Kinder ein großes Plakat für die Mitarbeiter von Rewe. Dieses soll auch in der Filiale als Dankeschön an all die fleißigen Spender ausgehängt werden.

Von dem Geld werden wir uns nun einen 6er-Turtle-Bus kaufen und viele tolle neue Sachen für die Vorschule. So wird das Geld gerecht zwischen Krippe und Kindergarten aufgeteilt.

Herzlichen Dank nochmal auch an dieser Stelle an alle Rewe-Kunden.