Einzug / Adventszeit im Kindergarten

Es ist geschafft! Am 5. November 2018 haben wir mit den Kindern die neue Kita bezogen. Wir freuen uns sehr über den großen Platz den wir hier haben. Und wenn erst einmal das Außengelände fertig ist… da müssen wir noch etwas Geduld haben.

Zur Zeit werden 35 Kinder und Eltern neu eingewöhnt, somit wachsen wir jetzt auf 76 Kitafamilien an. 🙂

Nun steht schon fast Weihnachten vor der Tür!

Heute Nacht hat sogar der Nikolaus für jedes Kind einen Stutenkerl vorbei gebracht. Sie hingen heute Morgen plötzlich in unserem Flur. DA war das Staunen groß bei den Kindern 🙂

Wir genießen die Adventszeit in den neuen Räumen. Jede Gruppe hat einen individuellen Adventskalender gebastelt… die Kinder sind schon ganz gespannt: „ Wann bin ich dran?“

Diese Jahr feiern wir auch auf Gruppenebene eine Weihnachtsfeier… jetzt haben wir endlich Platz dafür!

Wir freuen uns auf eine weiterhin besinnliche Weihnachtszeit 🙂