Schatten-Spende für die Kita

Dank der großzügigen Geldspenden der Firmen: Claas, Eibe, Velux,  und Kleusberg, sowie der SPD, der Pizzeria Mon Dial und der privaten Spenderin Frau Stinhofer, konnten heute auf dem Spielplatz der Kita Bullerbü 4 große Eichen gepflanzt werden. Die Gartenbaufirma Beine erklärte sich bereit kostenlos die Bepflanzung zu übernehmen.

Nach unserem Einzug im November 2018 ist nun auch das Außengelände der Kita fertig gestellt. Bei wunderbaren Sonnenschein wurden heute die 4 Bäume gepflanzt, die den Kindern ab sofort Schatten spenden werden. Welch ein Ereignis! Der Bagger sowie die Erdarbeiten konnten direkt, aus nächster Nähe von den Kindern bestaunt werden.

Alle Kinder und das Team der Kita Bullerbü bedanken sich herzlich bei den Spendern. Wir werden im Hochsommer oft an Sie denken… vor allem wenn wir unter den Bäumen im Schatten ein Picknick veranstalten können. 🙂