Ausflug der Vorkindergartekinder

Auch in diesem Jahr werden wieder einige unserer Kinder im Sommer in den Kindergarten wechseln. Traditionell unternehmen wir mit Ihnen in Vorbereitung darauf verschiedene Aktionen. Corona bedingt vielen die Besuchstage in anderen Kindergärten aus, doch einen Abschiedsausflug sollten sie dennoch bekommen. Und so machten sich am vergangenem Freitagmorgen zwei Erzieherinnen und sechs Kinder auf den Weg zum Campusspielplatz. Auf der angrenzenden Wiese wurde gemeinsam gefrühstückt und dann ging es auf den Spielplatz. Hier konnten sie sich so richtig austoben. Es machte sichtlich allen Spaß und das Wetter war auch optimal. Gegen Mittag machten sie sich dann doch etwas erschöpft auf den Rückweg. Auch hier gab es wieder eine Menge zu entdecken.

Wir hoffen, sie hatten noch einmal einen unvergesslichen Ausflug und können sich noch lange an die Erlebnisse bei uns erinnern.  Wir wünschen Ihnen allen von ganzem Herzen einen guten Start im Kindergarten und viele neue Freunde.