Familienausflug bei den Klecksen

Am 19.06.2018 fand unser Familienausflug statt.
Treffpunkt war um 15.00 Uhr am Eingang des Prüfeninger Schloßgartens in Regensburg. Viele Mamas, Papas, Geschwister und auch Großeltern waren gekommen, um den Nachmittag gemeinsam mit dem Personal zu verbringen. Nach einer kleinen Begrüßung und ein paar Interaktionsspielen wurde gespielt, getobt und viel erzählt. Zwischendurch durfte der leckere Zitronenkuchen probiert werden, den die kleinen Kleckse extra für diesen Anlass gebacken hatten.
Auf dem Spielplatz wurde für Groß und Klein Etwas geboten und alle hatten sichtlich Spaß. Die Kinder konnten klettern, rutschen und schaukeln, während sich die Erwachsenen unterhielten. In entspannter Atmosphäre wurde der Tag dann gemeinsam ausgeklungen.
Das Team der Kleckse bedankt sich für einen tollen Nachmittag!