FRUCHTBARer Gewinn für die Kita Quantenzwerge in Heidelberg

Im Rahmen des Nachhaltigkeits-Projektes „Recycling & Spende“ der Firma FruchtBar  wurden die Quantenzwerge als Monats-Gewinner von 200€ ausgelost.

Die Firma recycelt leere FruchtBar-Quetschbeutel und spendet jeden Monat an eine vorgeschlagene Einrichtung für Kinder. Der Gewinnanruf kam für uns total überraschend.  Ganz herzlichen Dank an unsere Familie Lindemann/Chiofetta, die uns mit der Einsendung ihrer Quetschbeutel diesen Gewinn erst ermöglicht hat.

Wir freuen uns sehr und möchten den Gewinn gerne in die Anschaffung von neuen Bewegungsmaterialien investieren.

Alternativ kann man sich aus den eingesendeten Quetschbeuteln auch Upcycling-Produkte wie z.B. Taschen, Beutel oder Mäppchen nähen lassen. Wie wir finden, eine tolle Aktion – für unsere Umwelt und Einrichtungen für Kinder!